Ich würde gerne meinen NPC Sgt. Adam Cox weiterspielen. Natürlich auch aus dem Aspekt heraus, dass ich es lustig finde ihn zu spielen und er ja schon eigentlich zum Inventar gehört

.
Naja ok mal Spaß beiseite. Ich werde es kurz und knapp halten.
Meiner Meinung nach fällt Cox unter die Ersatzcharaktere. Ich greife auf ihn zurück, wenn mein Hauptchar, sei es damals Turner oder heutzutage Cooper mal verhindert ist, sei es aus gesundheitlichen oder anderweitigen missionstechnischen Gründen. Auch mit dem Rang hält dieser NPC die Vorgaben mehr als ein.
Des Weiteren ist Cox mittlerweile auch in die Sache mit den Visionen involviert und meiner Meinung nach kann er das Spiel durch sein Misstrauen gegenüber den angeblichen Saboteuren der Stadt bereichern. Auch allgemein bringt es Cox immer fertig, dass die Charaktere ihn entweder mögen oder hassen

, also auch in dieser Hinsicht auch allgemein bereichernd wirkt. Außerdem ist er nicht dafür da irgendwelche Soap Liebesgeschichten auszufechten und er steht weniger im Vordergrund als mein Hauptchar.
Gruß Zach
PS:Falls ich mit der bisherigen Spielweise von ihm möglicherweise über die Stränge geschlagen habe, würde ich ihn natürlich anpassen, wenns nötig wäre.